Wege entstehen dadruch das man sie geht

Du möchtest gerne einen Workshop bei mir besuchen?
Eine gute Idee - Dieser Tag ist für Dich
Er schenkt dir Zeit mir dir, du kannst kreativ tätig sein, abtauchen in deine Fantasiewelt und dein Schmuckstück in die Welt bringen
Ich stehe dir zur Seite für deine Fragen. Schritt für Schritt lernst Du die Knotentechnik

Mala Workshop

 0 8 .  M A I  &  1 2 .  J U N I   2 0 2 1 
V o n  1 1 . 0 0  -  1 6 . 0 0  U h r

Der Tag gestaltet sich folgend:
*Einstimmung 
*Vorstellung der Knotentechnik
*Deine Mala kreieren
*Ausklang

An diesem Samstag knüpfst Du Deine eigene Mala. Tauche ein in ein meditatives er-schaffen. Lasse Dich von den Farben und Formen leiten, intuitives gestalten. Deine Gedanken ruhen zu lassen und Dich einfach dem Fluss des knüpfens hinzugeben.

Spürst Du den Ruf...?

Energieausgleich inkl. Materialkosten: 220.00

Für den Gaumenschmaus ist gesorgt

Ich freue mich auf Dich!

Entstehung einer Mala von einer Teilnehmerin. 
Hier kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen...

Feedback einer Teilnehmerin

Heuer im Mai 2020 durfte ich bei Chantal im Workshop zum ersten Mal eine Malakette knüpfen. Die Auswahl an Material und Perlen war grossartig, genau so wie Chantals Engelsgeduld bei meinem anfänglichen Ungeschicklichkeiten beim Knüpfen. Die Stimmung war sehr liebevoll und harmonisch, sodass ich nicht nur meine Malakette, sondern auch die Erinnerung an diesen kreativen und kontemplativen Tag immer bei mir haben werde. Danke nochmals Chantal für dieses schöne Erlebnis!
Liebe Grüsse, Andrea

Fertige Mala. Diese Teilnehmerin hat sich für eine Achat Guruperle entschieden. 
Sodalith, Saphir, Moosachat und Iriskristall ergänzen dieses wunderschöne Schmuckstück

Workshop Perlenkette knüpfen

1 5 .  M A I  &  2 7 .  J U N I  2 0 2 1
1 0 . 0 0  -  1 6 . 0 0  U h r

Der Tag gestaltet sich folgend:
*Eintauchen in die Welt der Perlen
*Vorstellung der Knüpftechnik
*Dein Schmuckstück kreieren
"Ausklang

Die Perle ist eine wahre Natur Schönheit. Eleganz pur, die Deine Weiblichkeit erstrahlen lässt.
In diesem Workshop lernst Du das knüpfen einer Perlenkette mit Verschluss anbringen. Gerne kannst Du Dein Schmuckstück mit Edelsteinen ergänzen, oder auch Silber- oder Goldzwischenteile dazu nehmen. 

Spürst Du den Ruf...?

Energieausgleich inkl. Materialkosten: 300.00

Es stehen Dir frische Früchte und kleine Naschereien zur Verfügung. Gerne kannst Du auch Deinen eigenen Snack mitbringen.
Kleide Dich bequem so das Du Dich wohlfühlst

Ich freue mich auf Dich!