chantisoul setzt sich aus der Abkürzung meines Namens Chantal und Soul zusammen. 
Hinter diesem Label steckt viel Freude, Liebe und Handarbeit von mir. 
Alle Schmuckstücke designe ich selbst. Die grossen Halbedelsteine werden in der Werkstatt in mehreren Arbeitsschritten von Hand von mir persönlich geschliffen. Dies braucht Zeit, Hingabe und Fingerspitzengefühl. 

Die meisten meiner Schmuckstücke sind Einzelanfertigungen. Dies macht jedes Stück noch Einmaliger! 
Alle Schmuckstücke werden in meiner Werkstatt in Kilchberg hergestellt. Die Rohstoffe beziehe ich von ausgewählten Steinläden, die ihre Steinhändler persönlich kennen.  

Eine andere Ausdrucksform von mir ist das Malen & die Naturfotografie. Die Bilder auf meiner Website sind von mir. Auch meine Schmuckstücke fotografiere ich selbst, oder werden von einem befreundeten Fotografen gestaltet.
 



Fantasie ist unendlich