ChantiSoul setzt sich aus der Abkürzung meines Namens Chantal und Soul zusammen. Ich bin davon überzeugt das wir Menschen einen SeelenAuftrag haben hier im irdischen Leben. Die Seele findet immer ihren Weg, uns in unsere Berufung zu führen. Und für mich ist ChantiSoul definitiv mein SeelenAuftrag.

Hinter diesem Label steckt viel Freude, Liebe und Handarbeit von mir. 
Alle Schmuckstücke designe ich selbst. Die grossen Halbedelsteine werden in der Werkstatt in mehreren Arbeitsschritten von Hand von mir persönlich geschliffen. Dies braucht Zeit, Hingabe und Fingerspitzengefühl. 
Im Moment befinde ich mich noch in Ausbildung zur Goldschmiedin. Eine riesen Freude für mich! So kann ich meine geschliffenen Steine ergänzen mit Edelmetallen.

Die meisten meiner Schmuckstücke sind Einzelanfertigungen. Dies macht jedes Stück noch Einmaliger! 
Alle Schmuckstücke werden in meiner Werkstatt in Kilchberg hergestellt. Die Rohstoffe beziehe ich von ausgewählten Steinläden, die ihre Steinhändler persönlich kennen.  

Steine & Mineralien - sie begleiten mich seit meiner Kindheit. Angefangen mit einem Bergkristall von meinem Grossvater über ein Edelsteinbuch mit ihren Wirkungen von meiner Tante. Meine Faszination war geweckt! 
Mein Wissen über die Steine habe ich mir über die Jahre hinweg angeeignet. Ich bin davon überzeugt das die Steine mit unserem Unterbewusstsein in Resonanz gehen. Zu viel Wissen verkopft das Ganze. Unsere Seele weiss was ihr gut tut. So wähle mit dem Herz und nicht mit dem Verstand. Der kommt danach zum Zuge, wenn du Wissen willst was der Stein für Wirkungen hat :-) Im Frühling 2022 habe ich meine Ausbildung in Analytischer & Intuitiver Steinheilkunde abgeschlossen an der Heilsteinschule Schweiz. Dies befähigt mich mit den Heilsteinen zu arbeiten und Menschen begleiten zu dürfen auf ihrem Weg.

Eine andere Ausdrucksform von mir ist das Malen & die Naturfotografie. Die Bilder auf meiner Website sind von mir. Auch meine Schmuckstücke fotografiere ich selbst, oder werden von einem befreundeten Fotografen gestaltet.
 




Fantasie ist unendlich