Die Verbundenheit zur Natur begleitet mich seit meiner Kindheit. Draussen fühle ich mich in meinem Element. Verbunden mit dem Spirit der Steine, der Bäume, der Fauna und Flora. 
Die funkelnden Schönheiten waren von klein auf bei mir. So habe ich mich schon sehr früh mit ihren Wirkungen beschäftigt und sie mit stolz als Schmuck getragen. 
2013 sah ich eine Ausschreibung für das erlernen des Steine schleifens. Somit waren die Weichen gestellt und ich fing an Schmuckstücke zu kreieren aus Mineralien und Edelmetallen.
Im Jahr 2021 entschied ich mich die Heilsteinschule Schweiz zu machen, da ich noch mehr über die Mineralien Wissen wollte. Ich lernte dabei die analytische & die intuitive Heilsteinkunde kennen und zu verstehen. 
Das Handwerk des Goldschmiedes erlerne ich im Goldschmiede Atelier von Academia Aurea. Sobald ich bereit bin für eigene Kreationen erfährst du dies auf meiner Website!

Meine Welt, wie sie mir gefällt...

kreativ, schöpferisch, zyklisch, träumerisch, spielend, bewegend, lebensfroh, jahreszeiten, sonne, mond, feuer, wasser, luft, erde, natur, pur, echt, 
regen, blitz, donner, wolken, wind, wald, berge, see, fluss,
funkelsteine, mineralien, silber, gold, farbenfroh, bilder, menschen, geschichten, menschengeschichten,
der duft nach holunderblüten, nach fliederblüten, nach lindenblüten, nach frisch gemähtem gras, die erde nach einem sommergewitter, das seewasser nach einer klaren nacht, sternenhimmel, sternschnuppen, vollmond, neumond,  gutes essen, musik, lieblingsmensch, das licht im frühling, im herbst, die farbigen blätter, die wärme des sommers, tagträume, philosophieren, gute gespräche, kerzenlicht, mondlicht, blaue stunde, schneeflocken, schmetterlinge, pfingstrosen, flieder, blumen, regenbogen, der klang des regens, der flüsse, wasserfälle, alte häuser, kirschbäume, apfelbäume, eichen, olivenbäume, linden, sequoia, die zeit der erdbeeren, vogelgezwitscher, das funkeln des schnees, krokusse, magnolien, ranunkeln, tulpen, rosen, christrosen,  der duft nach erde, schneeglöckchen, frühlingsanfang, das zarte grün der blätter, hornveilchen, japanische kirschblüten, seidenmohn, sterndolden,  goldlicht, ginkgoblätter, farben, formen, architektur, gärten, lenzrosen, der klang der bäume, der duft meines sohnes, der duft von sandelholz, rosenduft, vanille, zimt, kurkuma